Gabriela Eberhard
hat eine Interpellation zur Befalggung der Stadt zur Pride 2025 eingereicht.
Speicher-Trogen holte am Samstag beim amtierenden Meister Lausanne ein 4:4, am Sonntag siegten die Ausserrhoder gegen den letztjährigen Finalisten Tafers-Fribourg 5:3.
Badminton 1:3 lagen die Ausserrhoder gegen Tafers-Fribourg zurück, ehe die 17-jährige Leila Zarrouk in einem grossartigen Spiel das Dameneinzel in fünf Sätzen für sich entscheiden konnte. Nicolas Franconville und Mochamad Rehan Diaz gewannen anschliessend ihre Einzel deutlich, womit die Einheimischen 4:3 in Führung gingen. Im abschliessenden Match, dem gemischten Doppel, lagen Jenny Stadelmann/ Muhammad Iqbal mit 0:2 Sätzen zurück, doch siegten sie letztlich noch auch dank zwei abgewehrten Matchbällen im fünften Satz. Stadelmann, gewann mit Kusumah auch das Damendoppel in vier Sätzen.
Auch die Partie am Samstag dauerte fast drei Stunden. Der Meister der vergangenen Saison führte vor den letzten zwei Begegnungen 4:2. Aber Zarrouk im Dameneinzel und Oktaviani Kusumah und Nicolas Franconville im gemischten Doppel konnten mit ihren Erfolgen noch ausgleichen. Die Rückrunde wird am 13. Januar mit der Auswärtspartie gegen Uzwil eröffnet.
pd
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..